
Onlineshop generiert zu WENIG UMSATZ
Nicht umsonst haben Sie zu uns gefunden, denn das Wichtigste in unsicheren Zeiten sind VERLÄSSLICHE PARTNER. Wer weniger Sorgen hat, schläft besser und kann sich auf SEINE STÄRKEN konzentrieren.
Viele physische Verkaufsshops waren in den letzten Monaten immer wieder geschlossen. Ihre TREUEN KUNDEN waren gezwungen sich ihre beliebten Waren woanders zu organisieren. Während eines Lockdowns ging das vorwiegend nur über den ONLINESHOP.
Wer seit dem Frühjahr 2020 bereits seine Produkte und Dienstleistungen in einem Onlineshop anbietet, hat deutliche VORTEILE gegenüber anderen erzielen können. Es ist aber NOCH nicht zu spät, auf den Zug der Digitalisierung aufzuspringen.
Jetzt haben Sie die Chance von unserem neuen Service für Onlineshop-Betreiber zu profitieren und das MAXIMUM aus digitalen Vertriebsmöglichkeiten zu holen. Durch unsere tägliche Arbeit mit E-Commerce Projekten, kennen wir die Sorgen und Herausforderungen unserer Kunden.
Unser Onlineshop hat ein sehr umfangreiches Produktsortiment von nachhaltig produzierten Bio- Textilien und einer breiten Auswahl von Werbeartikeln. Wir reden hier von über 500.000 Produkten. Es wurden neben einigen Produkten weitere Subshops umgesetzt, wie ForForest und Wörthersee. Die unterschiedlichen Projekte erfordern eine gute Kommunikation zwischen uns und LOGMEDIA. Diese hat mit unserem E-Commerce Sparring-Partner Manuel Polzer immer hervorragend funktioniert. Er legte sehr viel Wert auf eine bestmögliche Koordinierung der anfallenden Tätigkeiten im Onlineshop. Durch den Einsatz einer hochmodernen Programmiersprache arbeitet der Server für unseren Onlineshop immer mehr energiesparender.
Seitdem wir den Onlineshop haben, erreichen wir noch mehr Kunden mit unseren Produkten. Gerade jetzt im Lockdown ist es uns wichtig, dass wir Gesundheit nach Hause senden können. Wer sich einen Webshop zulegen möchte, muss mit erheblichem Mehraufwand rechnen. Dafür braucht man einen guten Partner. Hier haben wir auf die technischen E-Commerce Fähigkeiten von Thomas Treffner zählen können. Gemeinsam schafften wir die Implementierung von rund 108.000 Produkten, die automatisch über mehrere Schnittstellen kommunizieren.
Am Anfang waren da nur unsere Vision und eine Designvorlage. Zusammen mit dem E-Commerce Team konnten wir in kürzester Zeit die Idee zu einer genialen Plattform entwickeln. Durch den ständigen Austausch über Inhalte und das Design sind wir zu richtigen Buddies zusammengewachsen. Auf das gelungene Design sind wir sehr stolz, hier war Aurora Rupeni federführend. Auch künftig setzen wir auf LOGMEDIA und bauen das Projekt gemeinsam aus.
Nutzen Sie JETZT IHRE CHANCE und machen Ihren UMSATZ GROßARTIG…
Wir freuen uns über das persönliche Kennenlerngespräch!
Ihre Ansprechpartner
Marc, Dennis und Manuel
von LOGMEDIA
Als Geschäftsführer von Logmedia hat Marc alle Hände voll zu tun und koordiniert das LOGMEDIA Team seit vielen Jahren. Er zeichnet sich vor allem durch seine langjährige Erfahrung im Internetbereich aus. Das frisch ins Leben gerufene Projekt E-Commerce Mentor Programm liegt ihm an Herzen. Beim Erstgespräch wird er mit Ihnen die Bestandsaufnahme für den Onlineshop machen und Ihre Ziele definieren.
Die Koordination von Kundenprojekten und Absprache mit dem Team sind das Spezialgebiet von Dennis. Für die Wünsche unserer Kunden hat er stets ein offenes Ohr und ist für unser internes Monitoring zuständig. Als Projektmanager ist er auch bei Kundengesprächen involviert.
Einer unserer E-Commerce Mentoren ist Manuel. Neben seinen zu betreuenden Onlineshops ist er für den reibungslosen Ablauf der verschiedenen E-Commerce-Projekte zuständig. Seine Präzision und Sorgfalt im Umgang mit Kundenwünschen und deren Umsetzung werden Sie zu schätzen wissen.
*Die Art des Betreuungsverhältnisses wird individuell vereinbart. Der E-Commerce Mentor ist Ihr persönlicher Sparring Partner und kümmert sich als Qualitätsmanager auch darum, dass die Prozesse des Onlineshops funktionieren.
*Eine operative Betreuung, wie E-Mailverwaltung, Kundensupport und mehr werden individuell vereinbart und in Form einer prozentuellen Umsatzbeteiligung abgegolten.
*Wir möchten darauf hinweisen, dass die Paketpreise als Richtwert dienen, zu denen wir Ihnen einen E-Commerce Mentor an die Seite stellen können. Je nach Größe Ihres Onlineshops und dem Umfang der gewünschten Dienstleistungen, kann der Preis und das Paket variieren. Ein unverbindliches Angebot für dieses Outsourcing Modell erhalten Sie nach der erfolgreichen Bewerbung mit Ihrem Onlineshop und einem Erstgespräch.