NORDSTEG und LOGMEDIA eröffnen neuen Standort in Wien

Seit die Online Marketing Profis von NORDSTEG und die eCommerce-Experten von LOGMEDIA vor gut einem Jahr ihre Kräfte gebündelt haben, zeigt die Wachstumskurve bei beiden steil nach oben. Nächster logischer Schritt dieses Expansionskurses: Die Eröffnung eines Büros am Standort Wien.

Das Beste aus zwei Welten erfolgreich zusammenführen: Marc Gfrerer und Nicolas Fabjan haben Erfahrung in dieser „Disziplin“. Ihre beiden Unternehmen LOGMEDIA und NORDSTEG verzeichnen zusammengenommen eine Umsatzsteigerung von knapp 100 Prozent, seit sie unter dem Dach des Hochleistungsnetzwerkes Digital Evolution Group kooperieren. „Da sich jeder voll und ganz auf seine Kernkompetenzen fokussiert, funktionieren unsere Abläufe viel reibungsloser und effizienter. So wurde unser rasantes Wachstum erst möglich“, erklärt Nicolas Fabjan.

Gemeinsam digital wachsen

Das Beste aus zwei Welten kombinieren Fabjan und Gfrerer nun auch mit ihrem neuen Büro im 1. Wiener Bezirk, das Mitte Mai eröffnet wird. „Wir bekennen uns zum Standort Kärnten. Aber wer die Vision Wachstum verfolgt, muss irgendwann den Schritt über den Regionalmarkt hinaus machen“, betont Marc Gfrerer. „Der Standort in Wien ermöglicht es uns, zur richtigen Zielgruppe hinzuwachsen. Und diese braucht einen Ansprechpartner vor Ort.“ Im Visier stehen größere Unternehmen, die fordernd sind und bei denen beide ihre Kompetenzen im vollen Umfang ausspielen können. „Im Netzwerk schaffen wir es, auch große Aufträge in kurzer Zeit abarbeiten. Zudem halten wir beim Preis-/Leistungsverhältnis locker mit Wiener Agenturen mit“, ist Gfrerer überzeugt. Schon heute finden sich auf der Kundenliste zahlreiche in Wien ansässige Firmen, darunter Hill Woltron, die Falkensteiner Gruppe oder EPAMEDIA.

Der Plan lautet also: In Wien verkaufen. In Kärnten produzieren. Denn NORDSTEG und LOGMEDIA wissen um die Vorteile des Standortes Kärnten. „Die Mitarbeiterzufriedenheit hat in unserem Bundesland Bestnoten. Gerade junge Leute legen zunehmend Wert auf eine funktionierende Work-Life-Balance“, betont Nicolas Fabjan. Wer das bieten kann, hat in Zeiten des Fachkräftemangels die besseren Karten in der Hand.

 

Über LOGMEDIA
LOGMEDIA ist Spezialist für e-CommerceE-CommerceE-Commerce bezeichnet den Handel, also An- und Verkauf, über das Internet und kann auch als Online- oder elektronischer Handel bezeichnet werden.   More , also den Aufbau von Shoplösungen, Click&Collect Lösungen und Schnittstellen sowie Websitesolutions. Auch Dienstleistungen wie Webseitenwartung oder Premium Services fallen in den Verantwortungsbereich der LOGMEDIA.

Über NORDSTEG
Die Agentur NORDSTEG verantwortet alle Online Marketing Agenden innerhalb des Netzwerkes. Sie ist zertifizierter Google Partner, verfügt über eine Inbound Marketing Zertifizierung und hat sich zu einem Top-Player im Bereich Strategieberatung entwickelt.
Weitere Infos unter www.nordsteg.at.

Nightshift

Basisstationen


LOGMEDIA GmbH
Trattengasse 32
9500 Villach, Austria

Tuchlauben 7a
1010 Wien, Austria

office@logmedia.at
+43 50 977