planet
rocket
asteroid
asteroid
asteroid
galaxy-1

Digitalisierung ist unsere DNA

Bei LOGMEDIA ist nicht nur das Logo Grün!
WIR sind LOGMEDIA

GRÜNDER – der Captain:
Marc Gfrerer

Seine Mission: den IT-Standort Österreich digital mitzugestalten.

Dafür besuchte er in den letzten Jahren Start-up Hubs wie Tel Aviv, Silicon Valley, Berlin, Dublin, Lissabon oder Kopenhagen, um sich inspirieren zu lassen und innovative Geschäftsideen zu entwickeln.

Durch seine Kontakte zur Gründer- und Investorenszene hat er stets einen sehr guten Einblick in das bestehende Start-up Ökosystem Österreichs und kommt so immer an die neuesten Trends.

Im Jahr 2021 war er Mitglied der Jury bei den Wettbewerben innovation@school, Junior Companies und der #glaubandich CHALLENGE (Erste Bank und Sparkasse).

Der Captain von LOGMEDIA ist 2-facher Familienvater und lebt in Kärnten. Marc Gfrerer gründete seine erste IT-Firma im Jahr 1999.

Seit dem Jahr 2006 ist er im Gründer- und Start-up Umfeld ehrenamtlich tätig!

2-facher Familienvater

1999
1. IT Firma

2006 ehrenamtlich
Gründer & Startup Umfeld

Reisen
für Ideen

Kontakt
Gründer & Investoren

BASISSTATION

„creating for web since 2008“

Das Unternehmen LOGMEDIA wurde im Jahr 2008 von Geschäftsführer Marc Gfrerer in Villach gegründet. Seitdem entwickeln wir innovative Web-LösungenWeb-LösungenIhre Website ist mehr als nur eine digitale Visitenkarte. Der erste Besuch und der erste Eindruck entscheidet darüber, ob sich potenzielle Kunden von Ihrem Online Auftritt angesprochen fühlen. Suchmaschinenoptimierte Texte, userfreundliche Benutzeroberfläche und ein gut strukturierter und informativer Inhalt sind essenziell für einen erfolgreichen Auftritt im Internet. Jede Website kann als Vertriebskanal gesehen werden und trägt somit maßgeblich zu Ihrem More und kümmern uns um den sorgenfreien und erfolgreichen Online-Businessbetrieb. Marc Gfrerer unterstützt mit seinen 13 MitarbeiterInnen KundInnen aus den verschiedensten Branchen bei der Skalierung und Umsatzsteigerung.

Mittlerweile betreut LOGMEDIA über 1.000 zufriedene KundInnen aus Österreich und Deutschland mit über 350 erfolgreichen Projekten.
Grün ist nicht nur unsere Firmenfarbe, wir nehmen das Thema Nachhaltigkeit ernst.

LOGMEDIA setzt auf sinnvollen Umgang mit Ressourcen

Der verbrauchte Storm von jedem Jahr wird auf der anderen Seite über unsere eigene Photovoltaik-Anlage wieder neu produziert. Mit Strom aus zu 100 % erneuerbarer Energie tragen wir dazu bei, unserem ökologischen Fußabdruck zu verkleinern.
Denn nicht nur Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung ist Digitalisierung und Neuerung, wir setzen auch in diesem Bereich neue Maßstäbe und versuchen uns immer wieder zu verbessern. Dabei behalten wir jedoch immer unsere Werte und Qualitätsstandards.

2008
Marc Gfrerer

innovative Web-Lösungen

über
1.000 KundInnen

100%
CO2 neutral

Umgang mit Ressourcen

CREW

we E-CommerceE-CommerceE-Commerce bezeichnet den Handel, also An- und Verkauf, über das Internet und kann auch als Online- oder elektronischer Handel bezeichnet werden.   More

Wir schätzen die Vielfalt unseres LOGMEDIA Teams.

Eine Gruppe, bunt gemischt, mit verschiedenen Interessen und Kompetenzen und einzigartigen Persönlichkeiten … so könnte man uns am besten beschreiben.

In unserem Team zählt jede Meinung und ein geschätzter Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.

Durch jahrelange Erfahrung und Zusammenarbeit mit namhaften KundInnen wächst das Kompetenzspektrum von LOGMEDIA und auch das des Teams stetig.

Durch flache Hierarchien und das hohe firmeninterne Wissen profitieren nicht nur MitarbeiterInnen, sondern auch unsere KundInnen.

Gefällt dir unsere Einstellung?

Erweitere unser Team mit deiner Persönlichkeit und deinen Skills und lerne uns bei einem Smoothie kennen!

UNSER TEAM

Zusammenarbeit

open minded

Werte

open minded

Unsere Parnter

…Ihr Mehrwert!

Profitieren Sie von unserem exzellenten Netzwerk aus starken Partnerschaften. Durch jahrelange Erfahrung und sehr gute Beziehungen konnte LOGMEDIA sich ein Netzwerk an Partnerbetrieben aufbauen, dadurch können wir auch individuelle Anforderungen schnell und kosteneffizient erfüllen…

Offizieller DIGITAL EVOLUTION PARTNER

Nordsteg ist unser Partner rund um das Thema Online Marketing und zertifizierter Google Partner.

Offizieller Shopware Partner

Shopware ist der Marktführer in Sachen E-CommerceE-CommerceE-Commerce bezeichnet den Handel, also An- und Verkauf, über das Internet und kann auch als Online- oder elektronischer Handel bezeichnet werden.   More aus Deutschland und UK.

Offizieller Heidelpay Partner

Die heidelpay GmbH ist ein führendes, staatlich beaufsichtigtes Zahlungsinstitut für Online-Paymentverfahren.

Trusted Shops Partner

20716 Shops tragen mittlerweile das europäische Gütesiegel „Trusted Shops“.

Offizieller Microsoft Partner

Damit wir Ihre Projekte besser, schneller und funktioneller umsetzen können.

Asut 

Asut ist unser Partner, wenn es um Hardware oder Zeiterfassung geht.

Net4you

Ist unser regionaler EDV-Partner.

Net-Solutions Partner

Ist unser regionaler EDV-Partner.

Anexia

Ist unser Partner für spezielle Webserverlösungen.

Mitglied vom SIC Software Internet Cluster

SIC ist das größte IT-Experten-Netzwerk im Süden von Österreich.

Nightshift

Basisstationen


LOGMEDIA GmbH
Trattengasse 32
9500 Villach, Austria

Tuchlauben 7a
1010 Wien, Austria

office@logmedia.at
+43 50 977