,

Wir haben gewonnen! Silber beim Constantinus 2018

In der Salzburger Brandboxx wurden am 14. Juni die begehrten Constantinus Awards verliehen – 123 eingereichte Projekte in neun Kategorien zeigen eindrucksvoll die Rolle der heimischen Beraterinnen und Berater für erfolgreiche Transformation.

Rund 320 Gäste nahmen gestern an der Verleihung der Constantinus Awards 2018 in der Brandboxx in Bergheim bei Salzburg teil. Im Rahmen einer glanzvollen Gala wurden die besten Projekte in den Kategorien Buchhaltung & Finanzen, Industrie 4.0 / Internet of Things, Informationstechnologie, Internationale Projekte, Management Consulting, Mobile Apps, Personal & Training, ProEthik & Soziale Verantwortung sowie Standardsoftware & Cloud Services ausgezeichnet. Von den 123 eingereichten Projekten wurden 51 Projekte mit der großen Auszeichnung „Nominiert zum Constantinus 2018“ gewürdigt.

„Österreichweit Silber zu gewinnen war für uns eine Bestätigung, dass wir uns mit dem Produkt DSMS.cloud goldrichtig liegen. Viel Arbeit und der Mut zum Risiko wurden damit belohnt. Für mein Team war der Constantinus eine top Motivation. Wir werden das Constantinus-Siegel werbetechnisch einsetzen und sind stolz auf diese Auszeichnung!“, so Geschäftsführer Marc Gfrerer.

Weiter zur DSMS.cloud

Weiter zur Constantinus Hall of Fame