Mehrwert mit dem neuen Start-up-Ticket von LOGMEDIA

9 von 10 Start-ups scheitern an der Umsetzung ihrer Idee aufgrund fehlender Umsetzungskompetenzen und mangels Kapitals. Das soll sich nun ändern, wenn es nach Marc Gfrerer, Geschäftsführer der in Villach ansässigen Firma LOGMEDIA geht. Auf Basis seiner langjährigen Aktivitäten in der Start-up-Szene entwickelte er das sogenannte Start-up-Ticket.

Das Start-up-Ticket von LOGMEDIA hilft Ihnen dabei ein verkaufsfähiges Produkt zu entwickeln, um Ihre Idee in einen funktionierenden Geschäftsprozess einzubinden. Ohne softwaretechnische Unterstützung reicht es oft nur bis zu den ersten MVPMVPMVP bedeutet Minimum Viable Product, , übersetzt: minimal brauchbares/existenzfähiges Produkt. Das MVP soll dazu dienen um einen 1. Eindruck zu bekommen wie ein Produkt ankommt und welche Verbesserungen es gibt. Das MVP wird meist nur mit den nötigsten Kernfunktionen ausgestattet und wird bei Start-ups häufig verwendet.   More oder Prototypen, danach reicht das vorhandene Wissen und die Ressourcen nicht weiter aus. Wenn Sie an Software-Entwicklung denken, kommen Ihnen Gedanken wie: lange Entwicklungszeiten und hohe Kosten? Um teure Fehler zu vermeiden, setzen Sie auf LOGMEDIA. Um Ihr Start-up erfolgreich weiterzuentwickeln, zählt LOGMEDIA auf sein Team aus ExpertInnen für Design, Backend-Entwicklung, Frontend-Entwicklung und ProjektmanagementProjektmanagementProjektmanagement umfasst die Führung und Koordination sämtlicher Bereiche eines Projektes. Die Definition, Planung, Steuerung und das Erreichen der angestrebten Ziele. Professionelles Projektmanagement orientiert sich immer an dem/der KundIn und seinen unternehmerischen Ansprüchen, um einen langfristigen Erfolg zu sichern. Unsere erfahrenen MitarbeiterInnen stehen Ihnen mit ihrem vielseitigen Wissen zur Seite. More .

Dadurch wird ein effektiver und nachhaltiger Produktentwicklungszyklus garantiert!

„Wir bieten digitale Projekt-Analysen und erklären dabei, wie und bis wann das Projekt realisiert werden kann! Start-ups erhalten mit dem Start-up-Ticket ein funktionierendes, skalierendes und webbasierendes Produkt. Da sich die Zielgruppe unseres Start-up-Tickets in der ersten Phase befinden und noch viel investiert werden muss, bieten wir im Rahmen der Zusammenarbeit vergünstigte Leistungen und Sweating-EquitySweating-EquityAls Sweating-Equity wird die Eigenleistung gesehen, die ein Gründer investiert, um aus Ihrem StartUp ein funktionierendes Unternehmen zu entwickeln. Sweat-Equity ist also eine Möglichkeit der Gründungsfinanzierung. More an. Im Gegenzug erwarten wir uns eine Beteiligung, über welche wir gemeinsam mit dem Founder und Co-Founder zukünftig profitieren möchten.“, so Geschäftsführer Marc Gfrerer.

Aus heutiger Sicht strebt LOGMEDIA pro Jahr ein größeres Start-up-Ticket an. Interessierte können sich HIER online bewerben.

LOGMEDIA ist Ihr starker Partner.

Mai 2022

Nightshift

Basisstationen


LOGMEDIA GmbH
Trattengasse 32
9500 Villach, Austria

Tuchlauben 7a
1010 Wien, Austria

office@logmedia.at
+43 50 977