Blog von LOGMEDIA

Blog


Beschwerdemanagement via Social Media

Beschwerdemanagement via Social Media – So reagierst du richtig!

Wie wichtig loyale Kunden sind und wie du sie langfristig an dein Unternehmen bindest, haben wir bereits in unserem Blogartikel „Kundenbindung im digitalen Zeitalter – smarte Kundenclubs“ erörtert. Was aber, wenn einmal etwas schief läuft und dein Kunde seinen Unmut öffentlich kundtut? Wir zeigen dir, wie du mit öffentlichen Beschwerden und negativen Kritiken umgehst.

Alexander Peketz | 28. 09. 2017 | Blog, E-Commerce, Online Marketing, Social Media

Blogbeitrag Kundenbindung im digitalen Zeitalter – smarte Kundenclubs

Kundenbindung im digitalen Zeitalter – smarte Kundenclubs

Die heutige Marktsituation ist durch gesättigte Märkte, hohe Produkt- und Preistransparenz sowie einen steigenden Wettbewerbsdruck gekennzeichnet. Unternehmen müssen sich daher abheben und ihren Kunden einen einzigartigen Mehrwert bieten, um nachhaltig am Markt erfolgreich zu sein. Mithilfe von modernen Kundenbindungssystemen wollen Unternehmen die Kundenzufriedenheit erhöhen und so Kunden langfristig an das Unternehmen binden.

Marie Eppers | 30. 08. 2017 | Blog, E-Commerce, Online Marketing

Wie dein Website Relaunch zum Erfolg wird

Wie dein Relaunch zum Erfolg wird

Deine Webseite ist in die Jahre gekommen und du denkst an ein Redesign? Bevor es losgehen kann, ist eine intensive Planungsphase unabdingbar. Wir zeigen dir, worauf es beim Relaunch ankommt und welche Fehler du vermeiden solltest!

Alexander Peketz | 3. 08. 2017 | Blog, Grafik- und Webdesign, IT / Technik, Online Marketing

Social Media Advertising im B2B-Bereich

Social Media Advertising im B2B-Bereich

Unternehmen nutzen ihre Social Media-Profile vorzugsweise für die Reputation, um eine verbesserte Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu erzielen oder als Servicekanal für ihre Kunden. Bislang werden die sozialen Plattformen als Werbeträger im B2B-Bereich noch weitgehend unterschätzt, obwohl sie eine genaue Zielgruppenansprache und eine persönliche Kommunikation mit den Kunden ermöglichen.

Marie Eppers | 6. 07. 2017 | Blog, Online Marketing, Social Media

Nützliche Websites für den Alltag

Nützliche Websites, die du unbedingt kennen solltest

In unserem neuen Blogartikel zeigen wir dir einige nützliche Websites, die dir den Internet-Alltag vereinfachen und versüßen sollen. Egal ob es um Produktivität, Nachhaltigkeit oder Unterhaltung geht – diese Websites solltest du unbedingt einmal gesehen oder verwendet haben!

Alexander Peketz | 8. 06. 2017 | Blog, Grafik- und Webdesign, IT / Technik, Social Media

Blogbeitrag Mai Chatbots

Chatbots – von virtuellen Assistenten und digitalen Beratern

Reden mit einem Computerprogramm: Chatbots eröffnen vollkommen neue Möglichkeiten mit deinen Kunden in Kontakt zu treten. Wie Chatbots funktionieren und wie sie eingesetzt werden, liest du im folgenden Artikel.

Alexander Peketz | 11. 05. 2017 | Blog, E-Commerce, IT / Technik, Online Marketing

Seite 1 von 1212345...10...Letzte »



MENU